Sales Associate (m/w)

Konsumgüter

Stuttgart

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Sales Associate (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG Stuttgart Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes; Inventurbearbeitung; Kassiertätigkeiten.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unseren Neuen Shop In Stuttgart Kaufhof Ab Sofort In Teilzeit (20-25 Stunden) Mehrere Stuttgart Kaufhof | Sales Associates (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Die Fähigkeit Unser Unternehmen Durch Ihre Person Zu Repräsentieren Außerdem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Ihre Hauptaufgaben: Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Lichtbild über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Unsere Hr-abteilung (tel: 09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Schmuckverkauf Schmuckverkäufer Modeberater Modeberatung Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenservice Shop Assistent Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Verkaufsassistent Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode Handel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop 70173 Stuttgart Ax67118by Schmuckverkauf Schmuckverkäufer Modeberater ModeberatungVerkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb SchmuckverkäuferEinzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann KundenserviceShop Assistent Kundenbetreuung InnendienstVertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst VerkaufsassistentKaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und AußenhandelInventur Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer GoodsJewelry Jeweller Mode Handel Einzelhandel SchmuckhandelMarkenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus SchmuckwarenShop 70173 Stuttgart Sales Associate (m/w) Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Stuttgart Schmuckverkauf Schmuckverkäufer Modeberater ModeberatungVerkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb SchmuckverkäuferEinzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann KundenserviceShop Assistent Kundenbetreuung InnendienstVertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst VerkaufsassistentKaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und AußenhandelInventur Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer GoodsJewelry Jeweller Mode Handel Einzelhandel SchmuckhandelMarkenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus SchmuckwarenShop 70173 Stuttgart

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)

IT-Rollout Manager (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Junior Konstrukteur Hydraulik (m/w/d)
   HBT GmbH (Lünen)